Windows 10 Wetter App

Nutzen und Anwendung/Einrichtung der App

Nach dem Wetter schaut man mal öfters und nicht immer möchte man erst einmal im Browser ins Internet, Webseite aussuchen und dann Wettervorhersage anzeigen lassen. Schneller geht dieses unter Windows 10 mit der eigenen Wetter App.
Am einfachsten ist es, wenn in den Einstellungen der Zugriff auf die Position erlaubt wird = wetter01..dann findet die App den eigenen Standort und gibt darüber die Information aus.

Man startet die App am besten über die Kacheloberfläche = wetter02 und wie man sieht, bei mittlerer Größeneinstellung zeigt sie schon als Kachel Daten an. Dazu muss aber die App auch an Start angeheftet sein.
In der Großansicht sieht es dann so aus = wetter03..mit den entsprechenden Details.

Für den schnellen Ausblick ist diese App einfach und sehr gut. Einfach mal testen.
copyrightverantwortlich für diese Webseite = B. Ostendorf - bitte auf jeden Fall die Datenschutzerklärung sowie Nutzungshinweise lesen!  Copyright Verletzungen bitte sofort melden - ich werde die entsprechenden, externen Objekte dann entfernen.