Windows 10 Foto App

..die integrierte Foto App dient zum anzeigen, bearbeiten von Fotos und auch zur Herstellung kleiner Videosequenzen...

Die integrierte Foto App ist einfach zu handhaben. In Sachen Fotos hat sie reichlich Bearbeitungsmöglichkeiten (sogar mit 3D Effekte) und auch die Erstellung von Videosequenzen ist gut möglich.

Foto =
Die App startet man über die Kacheloberfläche = foto01..wie die Wetter App zeigt sie Vorschaubilder bei mittlerer Größeneinstellung an.
Nach dem Start zeigt sie schon die Inhaltsverzeichnisse der Fotos an und man kann sogar nach Kategorien (Lächeln oder Sonnenbrillen etc..) einteilen bzw. suchen.
So sieht es bei mir aus..= Start..wobei ich natürlich einige Darstellungen absichtlich unkenntlich gemacht habe. Man kann aber deutlich auch die Zeitleiste an der rechten Seite sehen.
In der obersten Leiste können nun evtl. Aktionen  (Neues Video, Auswählen, Importieren usw...) durchführen. Mit dem Videoeditor sind 3D Effekte möglich.
Hat man zum Beispiel ein Bild ausgewählt, kann dieses direkt behandelt werden = foto02..siehe dazu die obere Zeile.

Um ein Bild zu bearbeiten, klickt man einfach auf das Bild und schon erfolgt die Anzeige mit einer Bearbeitungsleiste = foto03..!

Es gibt viele Möglichkeiten - einfach mal ausprobieren.


copyrightverantwortlich für diese Webseite = B. Ostendorf - bitte auf jeden Fall die Datenschutzerklärung sowie Nutzungshinweise lesen!  Copyright Verletzungen bitte sofort melden - ich werde die entsprechenden, externen Objekte dann entfernen.