Ultimative Leistung


...diese Leistungseinstellung auch in windows Home Version einstellen können...

Unter Windows 10 kann man verschiedene Energieeinstellungen vornehmen. Leider ist die Einstellung "Ultimative Leistung" nur in der PRO Version angezeigt. Dieses kann man aber auch in der HOME Version einbringen.

Durchführung zur Anzeige in den Energieeinstellungen:

  1. Durch Tastenkombination WinLogo und R in die Kommandozeile gelangen.

  2. Hier nun den Befehl cmd eingeben.

  3. In dem Fenster dann direkt den Befehl powercfg -duplicatescheme e9a42b02-d5df-448d-aa00-03f14749eb61 eingeben und Fenster schließen.

  4. Nun wieder mit WinLogo und R die Kommandozeile aufrufen.

  5. Hier nun den Befehl powercfg.cpl  eingeben und dabei werden dann die Energieeinstellungen aufgerufen und man kann die "Ultimative Leistung" aktivieren = energie..!


Hinweis: Diese Einstellung gilt immer noch als die optimale Einstellung!

copyrightverantwortlich für diese Webseite = B. Ostendorf - bitte auf jeden Fall die Datenschutzerklärung sowie Nutzungshinweise lesen!  Copyright Verletzungen bitte sofort melden - ich werde die entsprechenden, externen Objekte dann entfernen.